Philosophie

 

Frische, Qualität, Kreativität und vorzugsweise aus der Region
- ein Versprechen an unsere Kunden.

Der Respekt vor Tieren und der Umwelt sowie hervorragende, handwerkliche Fähigkeiten bilden die Basis  unseres Handelns.
Dazu kommt die Liebe zum Handwerk und eine Prise Individualität, die unsere Persönlichkeit widerspiegelt.
Das gilt für den Bereich Feinkost genauso wie für das Catering.

Nicht nur die sich ständig ändernden gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben sowie die strengen Richtlinien der EU bestimmen unser tägliches Handeln. Auch die individuellen Wünsche unserer Kunden,
das damit verbundene Kaufverhalten und die aufgrund der „Globalisierung der Küche“ veränderte Nachfrage sowie Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten bedeuten für uns Herausforderungen, denen wir uns jeden Tag aufs Neue gerne stellen.

Natürlich immer unter Berücksichtigung der ökologischen Nachhaltigkeit, auf die wir besonderen Wert legen.
Wir achten stets darauf, sich abzeichnende Trends rechtzeitig zu erkennen und kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung neue Produkte und Konzepte zu entwickeln.
Gerne überraschen wir unsere Kunden mit unseren Ideen und Neuheiten im Angebot. Lassen uns jedoch auch genauso gerne von deren Bedürfnissen inspirieren.